Exploring Isla Pascua (Part 1)

Exploring Isla Pascua (Part 1)

In diesem Video möchte ich dich mit auf meine Tour über die Osterinsel (Isla Pascua) nehmen. Und damit wir die Insel auch standesgemäß erkunden können, leihe ich uns als erstes in Rapa Nui ein ATV aus. Anschließend machen wir uns dann auf den Weg zu den archäologischen Komplexen Vaihù und Akahanga. So richtig cool wird es dann wenn wir gegen Ende der Tour die beiden restaurierten Stätte Rano Raraku und Tongariki erreichen! Auf unserem Weg dahin begegnen uns Kühe, Pferde, coole Park Ranger und jede Menge Stoneheads. Also komm, spring auf und begleite mich auf meinem Ausflug zu den Steinköppen.

Musik:
The Tokens – The Lion Sleeps Tonight (Notorious TRP Remix)



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.