By
on
13. April 2018

I am a Death Road Survivor

Die Death Road in Bolivien zählt zu den gefährlichsten Straßen der Welt. Bevor eine neue (richtige) Umgehungsstraße gebaut wurde kamen hier jährlich mehr als 1000 Menschen pro Jahr bei Unfällen ums Leben. Klingt nach optimalen Voraussetzungen für ein cooles Downhill Abenteuer! Aber schau doch einfach selbst 🙂

Einen ausführlichen Bericht mit hilfreichen Informationen und Tipps findest du hier!

Musik:
Pendulum – Propane Nightmares

TAGS
RELATED POSTS

LEAVE A COMMENT

Flo & Julian
Germany, Hamburg

Wir sind Flo und Julian – zwei waschechte Hamburger Jungs und die Gesichter hinter Go With The Flo, unserem Reiseblog für Gleichgesinnte und Interessierte. Für alle, die lieber Momente als Dinge sammeln und für alle, die sich erfolgreich weigern zu erwachsen zu werden. Denn wir finden: Das Leben ist eindeutig zu kurz für Hamsterrad!