Argentinien Südamerika Sunsets Timelapse

Sonnenuntergang am Perito Moreno

By
on
13. April 2018

El Calafate ist eine gemütliche kleine Stadt in Argentinien und der Ausgangspunkt, um zu dem Gletscher Perito Moreno zu kommen. Du kannst entweder verschiedene Touren zum Gletscher buchen, oder mit dem Bus auf eigene Faust in den Nationalpark fahren. Ich habe mich für die Bus Variante entschieden, denn ich wollte weder eine Bootstour zum Gletscher, noch eine Gletscherwanderung unternehmen.

Du kannst entweder morgens, oder nachmittags mit dem Bus in den Nationalpark fahren. Ich habe den Bus um 13 Uhr genommen, um den Sonnenuntergang beim Perito Moreno genießen zu können (vergiß nicht ein paar Bier, oder eine Flasche Wein mitzunehmen). Das tolle ist außerdem, dass der Nationalpark Abends sehr leer ist da die meisten Touren früher zurück fahren.

Short & Simple

Transport

  • Um 13 Uhr von El Calafate in den Nationalpark

Kosten

ARSEuro (ca.)Wofür
58023,50Busticket Hin– und Rückfahrt
50020,00Eintritt Nationalpark (cash only!)
up to you!up to you!Snacks + Bier und / oder Wein 🙂
TAGS
RELATED POSTS

LEAVE A COMMENT

Flo & Julian
Germany, Hamburg

Wir sind Flo und Julian – zwei waschechte Hamburger Jungs und die Gesichter hinter Go With The Flo, unserem Reiseblog für Gleichgesinnte und Interessierte. Für alle, die lieber Momente als Dinge sammeln und für alle, die sich erfolgreich weigern zu erwachsen zu werden. Denn wir finden: Das Leben ist eindeutig zu kurz für Hamsterrad!