Social Media

Sonnenuntergang in der Salar De Uyuni in Bolivien

Für die meisten Reisenden gehört ein Besuch der Salzwüste zum Pflichtprogramm wenn sie in Bolivien sind. Viele schätzen die Salar de Uyuni  vor allem für die Möglichkeit „lustige“ Fotos zu machen, bei denen mit ungewöhnlichen Perspektiven und Spiegelungen gespielt wird. Aber auch wenn du kein Fan von solchen Foto Sessions bist ist ein Besuch dieses außergewöhnlichen Ortes mehr als lohnenswert! Ich empfehle dir unbedingt eine 3 Tages Tour zu buchen und nicht nur den mega touristischen Tagesausflug. Glaub mir, es lohnt sich!

Am Ende des ersten Tages bekommst du dann die Gelegenheit den Sonnenuntergang an diesem magischen Ort zu bestaunen. In diesem Timelapse Video bekommst du von mir einen kleinen Vorgeschmack 🙂

Musik

Music provided by NoCopyrightSounds
Unknown Brain – Superhero (feat. Chris Linton)
Free Download / Stream: http://ncs.io/superhero

Schreibe einen Kommentar

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit sed.

Follow us on